MESSERSCHEIDE MIT INTEGRIERTER JAGDKLINGE

vom design passend zum hüftköcher(auftragsarbeit 10)

das messer kam mit einer kydex-hülle. faszinierend fand ich die einfache art und weise, wie das messer in der scheide gehalten wird. diese art habe ich dann versucht mit leder umzusetzen, was mir auch gelungen ist. das messer sitzt sicher ohne rauszufallen.

da ich spielraum hatte, wie das messer am gürtel befestigt werden sollte, habe ich eine schlichte gürtelschlaufe gewählt, die aber in der stellung veränderbar ist.

das messer kann somit senkrecht, schräg nach vorne, oder schräg nach hinten getragen werden.

 

material:

3,5 mm starkes rindleder (blankleder)

1 mm starker roter zwirn

5 mm edelstahl kydex schrauben

jagdklinge von german jager 145 gr

 

preis: 105,- €

 

 


weitere bilder