GÜRTEL EXTREM AUS BÜFFELLEDER

ich liebe gürtel aus kräftigem leder

dieser gürtel ist deswegen extrem, da er aus 6,5 mm starkem büffelleder besteht!

die breite liegt bei 40 mm.

eine lochverzierung habe ich an der gürtelschlaufe und am vorderen teil des gürtels angebracht.

die gürtelkanten sind gerundet und handpoliert, zuletzt mit bienenwachs eingelassen und nochmals poliert.

 

solche leder sind meiner ansicht nach recht selten und vor allem außergewöhnlich.

ich habe es zufällig entdeckt und gleich beschlossen, daraus einen besonderen gürtel zu machen.

 

das leder ist anfangs recht steif, wird aber mit der zeit weich und anschmiegsam.

ich trage diesen gürtel auch selber und bin sehr begeistert.

 

gerne stelle ich auch einen solchen gürtel nach eigenen ideen her.

verschieden breiten und ausführungen möglich.

also einfach kontakt aufnehmen.

 

material:

büffelcroupon, 6,5 mm lederstärke

gürtelschnalle edelstahl

1 mm starker zwirn

 

preis: ab 120,- €


weitere bilder